Der neue Mährobotter hat anfang September seine Arbeit auf dem Sportplatz in Gristede aufgenommen. Seine erste Tour hat er super hinbekommen, die Ladestation hat er auch gefunden und er fühlt sich bestimmt wohl in seinem schicken Häuschen. Bis zur Fertigstellung der Nebenanlagen (Bolzplatz und andere Grasflächen) ist sein Aktionsradius auf den Sportplatz begrenzt. Unser Platzwart hat eine Einweisung in die Progammierung erhalten und hat eine entsprechende App auf seinem Handy. Er ist auch für Änderungen in der Progammierung zuständig.

Der Mährobotter läuft nur werktags von 09:00 - 15:00 Uhr und 22:30 - 03:00 Uhr. Während der Arbeitszeiten darf der Mährobotter nicht behindert oder gar vom Platz getragen werden. Während der angegebenen Arbeitszeiten darf kein Spiel, keinTraining o.ä. auf dem Platz stattfinden, auch keine Torschussübungen von Jugendlichen außerhalb von Trainingszeiten. Falls mal Jugendliche mit einer derartigen Beschäftigung auf dem Platz angetroffen werden, bitte ansprechen und auf das Betretungsverbot hinweisen.

Wir suchen noch einen Cosenamen für den fleißigen Helfer auf dem Sportgelände, um die Hütte entsprechend zu beschriften. Vorschläge bitte an ein Vorstandsmitglied oder über die Gristede App. Als Belohnung für den besten Namen winkt eine Dauerkarte für diese Saison bei Heimspielen der Fußballmannschaften. Die Auswahl übernimmt der Vorstand des Sportvereins.

Mit Sportgruß

Dirk Brunßen